Laafer Geschrieben: 19. Dezember 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Auf Dauer nicht. Würd ich gar net mal sagen, denn soooo heiss wird die Brücke und der Deckel nicht, das das nicht halten sollte! Da müssten ja alle Autos die in der Wüste fahren auch den Lack verlieren! Also erlich ich konnte bei meinen Autos die Ansaugbrücke und den Ventildeckel immer anfassen auch bei Betriebstemperatur ohne das die wirklich "heiss" waren! Der Tino hat den M30 auch in Delphin lackiert! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00318/f00318.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. Dezember 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Meine Frage ist aber, ob original BMW metallic Lack das aushält! Ansaugbrücke und Ventildeckel werden eh nicht heisser als ~100°C... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. Dezember 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Meine Frage ist aber, ob original BMW metallic Lack das aushält! Ansaugbrücke und Ventildeckel werden eh nicht heisser als ~100°C... ....und das sind schon 20-30° mehr als handelsübliche Lacke auf Dauer abkönnen. Im Lackcenter bei uns sagte man hier das "normale" Lacke etwa bis 60/70° dauerhaltbar sind. Wie auch immer die genaue Definition für dauerhaltbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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