Tobiiiii Geschrieben: 21. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Habe am Wochenende den Kuplungsnehmerzyl. getauscht.Dabei sind mir ein paar Dinge komisch vorgekommen.1. Alter Zyl. ist etwas dünner im Duchmesser sonst kpl. identisch.kann das sein? oder Falscher Zyl.2. Der Alte hatte vorne am Zyl. eine 35x1mm große Dichtung beim neunen ist diese nicht vorhanden, jetzt ist ein rellativ ungeschützter Splat zwischen Getriebe und Zyl. ist das Normal ?Motor: M30B35 218PS Getriebe weiß ich leider nicht.Nehmerzylinder: vom e34 535iDanke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 (bearbeitet) Moin, du da du die Frage gefühlt schon bei 3 Mal bei FB gestellt hast... Nein, Original gehört da keine Dichtung rein, hättest du in der Zeit, in der du Copy und Paste gemacht hast, bei leebmann24.de gefunden. Sei Froh das der neue Dicker ist, wirkt gleich viel Stabiler, also ist doch egal. Wahrscheinlich dachte dein VB das der Spalt doof ist und da eine Dichtung selber gebastelt hat, kannst du ja auch machen, wenn es dich beruhigt. Nimm einfach Papier oder Pappe. Aber vom Sinn her, ist es egal, da sind keine Flüssigkeiten, da kann nichts auslaufen, da kann nichts rein laufen.... Bearbeitet: 21. März 2017 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.