gz_boy Geschrieben: 16. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 Ich könnte etwas hilfe gebrauchen. Bei einigen sachen an meinem e30.Kommt jemand aus der nähe und würde mir vielleicht helfen? Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 16. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 Hallo,du solltest dich schon näher erklären, damit jemand antworten kann. Worum geht es? Einen E30 komplett neu aufzubauen? Motorwechsel? Ölwechsel? Am E30 ist immer was zu tun.Oft helfen ja schon gezielte Anleitungen hier aus dem Forum!Am besten eine Position nach der anderen mit der schriftlichen Hilfe hier evtl. sogar online (!) abarbeiten.Wird schon,der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 16. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 Es geht um folgende sachenFront heck und seiten scheiben wieder einbauen. Keder einziehenSpaltmaße einstellen von haube und kotflügelnIch bin zeitlich ziemlich eingegrenzt... Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.