OllyK Geschrieben: 14. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2017 Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo am Motor ich die Motortyp-Kennzeichnung finde?z.B. 364KB für den aus dem E34 535i KatEin Bild hierzu wäre auch sehr hilfreich.DankeOlly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 14. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2017 (bearbeitet) Anscheinend über dem Anlasser. Gibt eigentlich genug Quellen, hier nur ein paar Beispiele. Ich musste mit feinem Schleifpapier nachhelfen, ansonsten konnte man nichts erkennen (Schmutz & Flugrost). http://e30-talk.com/topic/67214-m30-motor-mit-getriebe/ https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=m30+motorkennbuchstabe&* Bearbeitet: 14. März 2017 von .n0iz4! Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 15. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 Prima, besten dank. Ist immer das Problem das man wissen muss nach welchem Begriff mach sucht. Die Kombination aus Motor und Kennbuchstabe bringst erst Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 15. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 Bittesehr Ja dafür gibt es ja dieses Forum mfG Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.