318is-fahrer Geschrieben: 13. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2017 Hi, ich habe jetzt mittlerweile beim zweiten E30 das Problem, dass ich beim Lenkeinschlag beim rangieren ein, zwei Mal knarzen aus dem Bereich der Lenksäule wahr nehme. Den einen E30 hab ich so gekauft, dachte es liegt an langer Standzeit. Aber der andere hat das plötzlich nun auch bekommen. Woher kommt das, hattet ihr das auch schon? Hoffentlich nix schlimmeres :( Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2017 ist es bei abgenommener Lenksäulenverkleidung (die beiden Plastikteile) auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.