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M-Technik I an NFL Touring?


Squealer
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Hi,

 

ich war heute in Würzburg (sushi essen) und hab aufm Residenzparkplatz nen E30 stehen gesehen. Bin natürlich gleich hin und ihn mir angeschaut...

 

War ein 2 Türer, grau, VFL mit M-tech 1 !!!

 

Ich fand das sah total geil aus! das hat total gepasst...

 

Meine Frage jetzt: Passt die mtech I auch an nen NFL und vor allem: an nen Touring? gibts da ne längere Version von den Schwellern?

 

 

Also ich fand das sah echt gut aus...Wäre für mich echt ne gute Alternative zur mtech II...

 

Hat jmd Bilder von der Mtech I an nem NFL? am besten Touring? Passt das optisch überhaupt? Sind ja versch. Stoßstangen...was ist noch der Unterschied zw. VFL und NFL?

 

 

Grüsse

Dennis

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

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Front mit Tausch des Frontblechs und der Blechstoßstange recht einfach umzubauen

 

Seitenschweller passen am Touring, der ist auch nicht länger als die Limousine oder das Cabrio ( bei dem braucht man aber andere, da Schweller verstärkt)

 

Heckschürze mit Anpassungsaufwand machbar, sieht aber nicht ganz gelungen aus, daher eher weglassen

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naja, aber es geht ja eben auch um die Heckschürze, die etwas tiefer ist als die originale und der Auspuff endlich nicht mehr wie so 2 lange Rohre herausragen....das sieht komisch aus...

 

hm...also müsste ich, wenn ich die Frontschürze verbau, auch die VFL Stoßstange verbauen???

 

Bilder wären mal gut...hm, aber wer hat das schon? Wär ja mal was neues, oder? :drink:

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

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Also ne Erfahrung war bei mir, dasses net wirklich aussieht.

 

Das Heck ist deswegen so ein Aufwand, da der VFL nicht die Pralldämpfer des NFL Tourings hat. Da muss also was "erfunden" werden.

 

Die Montage von Mtech1 macht nur mit Chromstosstangen Sinn, finde ich.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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das probelm hinten is das die VFL-stossi wesentlich schmaler in der höhe is als die FL-stossi. dadurch entsteht nen hässlicher 2cm breiter spalt. und der zieht sich rum bis zum radlauf.

 

die aufnahme der vfl-stossi auf den pralldämpfer seh ich als kleines prob an was mit nem schweissgerät und nen paar blechstreifen zu erledigen wäre.

 

 

ich hab das auch mal durchgesponnen weil ich brillantrot mit chrom rattenscharf finde

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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