Hanzosan Geschrieben: 9. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2017 Hallo Allerseits, ich hab da ein kleines Problem vielleicht hat von Euch einer ne Idee was das sein könnte.Meine ATA macht komische Sachen.Sie springt nach ca. 5 Sekunden nach dem anschliessen von +7° (reale Temperatur) auf -30° und lässt sich ohne Abklemmen auch nicht mehr überreden was anderes anzuzeigen.Der Fühler ist ok (mit anderer ATA gecheckt) und ich habe auch keine bösen Lötstellen gefunden.Hat vielleicht jemand von Euch ne Idee??Danke und VGTobi Zitieren „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“Leonardo da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 9. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2017 Das gleiche Verhalten hat bei mir ein defektes Kabel zwischen Sensor und BC ausgelöst. Kabel mal durchmessen schafft Klarheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanzosan Geschrieben: 9. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2017 (bearbeitet) Hi Benz+BMW, das kann es leider nicht sein...wie gesagt, mit anderer ATA funktioniert alles tadellos.Muss also irgendwie an der Platine hängen. Edit:Ich hab jetzt die komplette Platine nachgelötet und auf verdacht die 2 Elkos getauscht.Schuppe...geht. VG Bearbeitet: 9. März 2017 von Hanzosan Zitieren „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“Leonardo da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 9. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2017 Hach, was fürn Zufall- hab genau dasselbe Problem. Bei mir gehts mit nem anderen Bedienteil auch. Also falls jemand ne Antwort hätte, dann wäre ich auch sehr dankbar. Grüße hony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanzosan Geschrieben: 10. März 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 Wie gesagt,komplette Platine nachgelötet, vor allem den quadratischen 40beiner...und 2 Elkos auf verdacht getauscht und es geht wieder Zitieren „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“Leonardo da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.