HendrikIS Geschrieben: 5. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Moin allerseits, habe mir 16" Lenso BSX ET25 besorgt und gerade beim anstecken den geringen Platz zwischen Felge und Federbein (51mm) bemerkt, Zeigefinger passt noch dazwischen, gemessene 112mm. Spur wurde vor 2 Wochen zwecks Fahrwerkwechsel eingestellt. Reicht der Platz zwischen Felge und Federbein aus? Habe ich die Falsche Felge besorgt? Geplant sind 205/45er Reifen. Wie sieht es da mit dem Mindestabstand zum Federbein aus? Fährt jemand die Felgen/Reifen Kombination bei dem es auch eher knapp ist?Vielen Dank im Voraus! Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HendrikIS Geschrieben: 5. März 2017 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Kann leider im Moment keine Bilder anhängen, wirft es jedes mal mit "Internal Server Error" raus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Mike Geschrieben: 5. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Mindestabstand zumindest bei uns in der Schweiz ist 5mm zwischen Federbein und Reifen/Felge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Fingerbreit ist doch OK,ich hab schon welche gesehen das waren 3-5mm dazwischen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2017 Viel mehr Platz (als Zeigefinger) ist mit den 15er Werkskreuzis auch nicht wirklich. Mein 11er Ringschlüssel ging gerade noch so rein (und das nicht an der engsten Stelle am Horn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2017 5mm sind für den TÜV normalerweise ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 6. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2017 Also bei mir passt gerade noch so ein Bierdeckel durch... TÜV hatte kein Problem damit... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.