Paulin Geschrieben: 3. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 moin wollte mal in die Runde fragen ob der Nehmerzylinder auf dem Bild wirklich original ate sein kann. Hintergrund ist der, daß das Teil grad mal knappes Jahr gelaufen ist und dann undicht geworden ist. Wenn das Stand der Quali ist dann danke... P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 3. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Qualität gibt es nicht mehr. Was lange hält bringt kein Geld. Wir stellen bei uns in der Firma,das Interieur für Luxus Fahrzeuge her. Man kann aus S...... kein Gold machen. Wenn die,die das Auto kaufen wüssten wie Spottbillig dieser Mist ist,den die dann unterm Hintern haben. Und das kann man mittlerweile auf vieles projizieren. Meine Meinung. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 3. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Hallo, wenn Ate drauf steht ist das auch Ate, oder eine Fälschung oder ein repariertes Teil oder trotzdem schlecht produziert....... Wenn Du Fälschung ausschließen willst, leg ihn beim Zoll vor. Andernfalls würde ich ihn öffnen und nachsehen an was er undicht wurde.Meiner war auch so nach 20 Jahren undicht, es war eine Lunkerstelle (Hohlraum) im Guß, hat komischerweise doch so lange gehalten. Dachte auch daß es so was bei Ate gar nicht geben dürfte. Ate, FAG etc. ist ja alles jetzt eins und gehört zu Schäffler. Da bestellt man dann extra FAG und bekommt in deren Schachtel Ate, letztes Jahr bei Bremszylindern erlebt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.