Zedsdead_e30 Geschrieben: 27. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Hallo, es geht um diese H-Schaft Pleul http://www.ebay.de/itm/Pleuel-fuer-BMW-M52-TU-M52B25-24V-140mm-Bielle-Conrods-ARP-2000-NEU-DE-/171982607698. Der Preis ist äußerst verführerisch, wenn man bedenkt was ein Satz bei namenhaften Herstellern Kostet. Wenn man google anschmeißt kommt durchaus positives feedback , allerdings bleibt eine gewisse Skepsis. Hatt jmd vill. schon Erfahrungen damit od. schon mal was gehört aus dem Bekanntenkreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isT Geschrieben: 27. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Jep, habe einen Satz in meinem M42 Sauger drin und habe mir grade vor ein paar Wochen einen Satz für meinen Turbomotor anfertigen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.