OllyK Geschrieben: 24. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2017 (bearbeitet) Irgenwie so daneben das es schon wieder was hat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-bordwerkzeug-vergoldet/606980373-223-17392 Bearbeitet: 24. Februar 2017 von OllyK Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 24. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2017 Ah ja...ich werde meinen E30 demnächst beim Goldschmied reparieren lassen Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Wenn man nichts anderes mehr zu verändern hat, dann wird vergoldet . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Ah ja...ich werde meinen E30 demnächst beim Goldschmied reparieren lassen Wenn das Auto weiter im Wert steigt, dann kann Dein Werkstattmeister Deines Vertrauens sich ja Goldschmied nennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.