Frank M3 DK Geschrieben: 22. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2017 Moin... Gibt es hier jemand der mit BOSCH was zaubern kann??? Ich habe einen LMM vom e30 M3 der auf die leitplatte tiefe spuren hat.Ich hab versucht mir eine neue LMM zu kaufen aber immer die selbe Antwort, von Bosch NICHT MEHR LIEFERBAHR!!!Ich hab in Deutschland und England bei 5 Lieferanten Das teil bestellt aber kein glück.. Der preis liegt bei 300 bis 400€ neu... Die frage ist jetzt: Kriegt man irgend wo eine neue leitplatte?? Oder kann mann einen anderen LMM benutzen???Gibt es die selbe leitplatte in anderen LMM??? Ich hab da schon ein par andere LMM rum liegen und ich hab die geöffnet, aber die leitplatte hat eine andere nummer... Bosch nummer auf meiner LMM: 0 280 203 028.Sieh bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 da wäre ich sehr vorsichtig. das ist eine keramikplatte mit aufgedampften widerständen.da wird die klappenstellung schrittweise erfaßt.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.