SK401 Geschrieben: 22. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2017 Mahlzeit..is jetzt mal ne ganz blöde Frage, aber überall lese ich dass es so einfach ist die Stoßstange vorne abzunehmen. Aber bei mir scheint das anders zu sein.Vorne die beider 13er unter den Käppchen is klar, aber an der Seite im Radhaus sind bei mir 13er Muttern. Wenn ich die abschraube muss ich mit viel Kraft und Angst die Stoßstange praktisch "verbiegen" um sie ohne den Lack zu zerkratzen nach vorne wegnehmen. Erst die eine Seite und dann die andere. Das kann ja nicht richtig sein, da wurde doch mal was vertauscht beim zusammenbau vom Vorbesitzer oder?Als Beispielbild habe ich mal sowas ähnliches angehangen, was die Stoßstange seitlich hält. Sieht nur ungefähr so aus... Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 22. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2017 Ja, da stimmt dann was nicht. Habe zwar selber keinen VFL und kann also nicht nachgucken. Aus meiner Erinnerung heraus sollten da aber keine Muttern, sondern SCHRAUBEN sein, die in eine Halteklammer (so eine Art Blechmutter, glaube ich) in der Stoßstangenecke greifen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SK401 Geschrieben: 22. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2017 Sehr gut, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.