HumersQP Geschrieben: 21. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Sorry muss gleich noch ne Frage stellen. Hab ein gebrauchtes Amaturenbrett in mein 320 Bj87 Sep eingebaut und jetzt hab ich noch Kabel übrig!kein Plan wo die noch hin sollen, sie hängen unterhalb vom Tacho runter.Ich hab mal ein Papier dahinter gehoben das man es besser erkennen kann.Der Linke Stecker hat 4 Rund PinsDie Leuchten in der Mitte gehen mit dem Licht/Zündung anDas Rechte Licht geht irgendwie nie an (Birne ist ok)Bin froh wenn mir jemand helfen kann.Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 21. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Hi,ich versuche mal zu helfen.- Der Flache ist für den Gong der Außentemperaturanzeige- Die "Doppelbirnen" beleuchten den Regler der Leuchtweitenregulierung- Die einzelne Birne ist in der Regel für das ABS, sofern verbaut. Hoffe das hilft.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cullane Geschrieben: 21. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Das einzelne Kabel mit der Birne könnte aber auch zum Lichtschalter gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 21. Februar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 (bearbeitet) Wow, schnelle Antwort Danke!-Also brauch ich noch so ein Gong,...OK-Leuchweitenregulierung Aha, dann weiß ich jetzt auch für was die Hydraulikschläuche sind!-ABS hab ich aber gar nicht..... ne Lichtschalter hab ich schon versorgt. Bearbeitet: 21. Februar 2017 von HumersQP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 21. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Dann hast du vllt ne ahk . Dann kommt diese Birne ins Kombiinstrument Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 21. Februar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Ich will es nicht ausschließen das mal eine AHK dran war aber sieht nicht so aus, hab auch hinten kein Loch oder so für Anhängerelektrik.Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.