e_30 Geschrieben: 10. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2017 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3736376635303664.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6235313262333539.jpg Steht bei Donaueschingen, Ba-Wü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2017 wie geil :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2017 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3736376635303664.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6235313262333539.jpg Steht bei Donaueschingen, Ba-Wü. Hast Du dein Cabrio im Herrbst nicht reingestellt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 11. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 Da gibt es schlimmere die hier als Rostfrei , Top zustand angepriesen werden Coole Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 11. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 Wer weiß, was es in den 60ern und 70ern alles als Blumenbeet gab, was heutzutage aufwändig restauriert zum Treffen getrailert wird.. Ehrlich gesagt, wird mir bei solchen Bildern eher schlecht. Dann lieber wegstellen oder rechtzeitig schlachten und damit den irreversiblen Bestand unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 Da mußt Du aber auf unliebsame Zeitgenossen achten, die nicht sofort beim Umweltamt oder bei sonstigen überflüssigen Ämtern anrufen und einen anschwärzen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 11. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 (bearbeitet) Das stimmt allerdings! Mein Kumpel wurde erst kürzlich von der Behörde auf den überfälligen TÜV Termin hingewiesen (mit Stilllegungsandrohung), weil ein aufmerksamer Nachbar die alte Plakette aufmerksam kontrolliert und gemeldet hat. (Das war allerdings im Schwäbischen und ned bei uns in de Palz!) Bearbeitet: 11. Februar 2017 von moparium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 11. Februar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 So könnte ich mir mein Grab vorstellen....die Idee bleibt bei mir im Hinterkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Februar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 http://www.e30forum.de/diyfaq/couch/couch.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 11. Februar 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 (bearbeitet) Ich wollte mal bei einer Schlachtung das Heck eines Cabrios abgetrennt verkaufen als Grundlage für ne Couch, leider null Interesse, sodaß es zum Chinesen als Rohstoff gewandert ist. Bearbeitet: 11. Februar 2017 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Februar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 So könnte ich mir mein Grab vorstellen....die Idee bleibt bei mir im Hinterkopf. Da wird die Friedhofsverwaltung nicht so recht mitspielen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 11. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 Das stimmt allerdings! Mein Kumpel wurde erst kürzlich von der Behörde auf den überfälligen TÜV Termin hingewiesen (mit Stilllegungsandrohung), weil ein aufmerksamer Nachbar die alte Plakette aufmerksam kontrolliert und gemeldet hat. (Das war allerdings im Schwäbischen und ned bei uns in de Palz!) Ja das ist tatsächlich so, selbst wenn das TÜV überfällige Auto auf Privatgrund steht kann man deshalb angeschissen werden.Hatte auch mal einen angemeldeten Wagen, 1 Jahr TÜV überfällig, auf dem Grundstück stehen den habe ich umgedreht damit man das Nummernschild hinten nicht mehr sah damit übereifrige Nachbarn mich nicht anscheißen Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Februar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 ich habe mal irgendwo gelesen das fahrzeuge die angemeldet sind auch eine hu habne müssenin dem fall wurde das fahrzeug auf einem anhänger transportiert und der fahrer angehalten weil der keine gültige hu hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 12. Februar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 Was für Felgen sind das wo der drauf hat? Bbs Rs sind es nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Februar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 könnten rial cobra seinsind die zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. Februar 2017 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 Mußt mal klingeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Februar 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2017 zu weit wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 13. Februar 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 ich habe mal irgendwo gelesen das fahrzeuge die angemeldet sind auch eine hu habne müssenin dem fall wurde das fahrzeug auf einem anhänger transportiert und der fahrer angehalten weil der keine gültige hu hatte Wenn es für Privatgrund gilt dann wohl auch auf einem Hänger. Also Schilder abmachen beim transportieren. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Februar 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2017 Vorher aber das Grünzeug 'raus.. Wenn keine Antriebsteile mehr 'drin sind dürfte das aber trotzdem machbar sein.Es darf halt kein Betriebsstoff austreten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Februar 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Der Typ hatte wohl die Schnauze voll von,,LETZTEPREIS,, Und hat das voll durchgezogen und Blumenbeet draus gemacht. RESPEKT Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. März 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2017 Vielleicht sprang er nicht an und irgendwann hat die böse Schlingpflanze die Passagiere erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. März 2017 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2017 Kann beim M20B20 passieren, wenn man nicht schnell genug wegkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.