::LTC76:: Geschrieben: 6. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, ich war am WE in Bremen. Hat sich wirklich gelohnt. Hätte aber 2 Tage einplanen und meine Frau zu Hause lassen sollen.... Viel Spass bei anschauen! Bearbeitet: 6. Februar 2017 von ::LTC76:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 6. Februar 2017 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 weiter gehts: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 hast du von dem ascona auch ein paar innenraum bilderder m1 is ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 6. Februar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Nee, hab leider viel zu wenig Bilder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isT Geschrieben: 6. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 (bearbeitet) Der m1 war ein Replika.. wurde für 25.000€ verkauft. Gelohnt hat es sich mMn. nicht wirklich.. Edit:Ach ne, dachte du hättest den roten fotografiert, den blauen habe ich nicht entdeckt.. Bearbeitet: 6. Februar 2017 von timbo318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 6. Februar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Ja, der blaue war echt. Der rote war ne Replik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger Geschrieben: 7. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Hi! Oh, ich sehe, Du bist auch bei uns auf´n Stand gewesen.Wir haben dort mit dem DeLorean und der "Transe" unser Treffen KAT 2017 vom 16.06.-18.06. in Meppen beworben. http://kult-blech-szene.blogspot.de/ GrussHolger Zitieren kult-blech-szene.dehttp://kult-blech-szene.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.