ferdinand Geschrieben: 13. Juli 2017 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2017 (bearbeitet) Hier noch eine Korrektu. in meinem Posten habe ich den österreischischen Linbk angegeben (Weil ich damals grad in At war, Mr.Google leitet ja um): www.mein-reifen-guru.de - Bearbeitet: 13. Juli 2017 von ferdinand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. Juli 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2017 ... warum sollte ich da noch online bestellen und gefahr laufen das ich reifen aus 2016 bekomme .... Reifen aus 2016 sind natürlich eine "Gefahr" und es ist keineswegs zumutbar sie 2017 noch zu fahren ein Reifen muss noch "produktionswarm" sein, alles andere sind olle Pellen der Reifenhändler "vor Ort" räumt deswegen auch großzügigste Rabatte ein, wenn die Reifen im Lager kalt geworden sind nur hinter vorgehaltener Hand werden dann 3 Monate alte Ladenhüter zu Dumpingpreisen verramscht, immer unter der Auflage der Verschwiegenheit, damit der Händler nicht Verruf kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.