e30Pfälzer Geschrieben: 3. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Hallo,mein Name ist Michael ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem LK Südliche Weinstraße.Ich hatte in der Vergangenheit einen e30 316i,e30 318i und ein e30 325i. Danach hatte ich einen e36 Limousine,e46 Coupe und aktuell einen e90 320i Limousine.Mein Herz hat aber immer für den e30 geschlagen und am 31.Okt.2016 habe ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen e30 318i Cabrio zugelegt.Würde mich freuen wenn ich ein paar Gleichgesinnte aus meiner Region (natürlich auch Überregional ) kennen lernen würde und wir ein paar schöne Ausfahrten machen können.Bilder von dem schönsten aller 3er konnte ich leider noch nicht machen, da wir erst ab März auf die Straße dürfen. Werdeaber sobald es das Wetter im März zulässt diese nachreichen. Viele grüße aus der PfalzMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Na dann herzlich willkommen hier!Suche mal im Forum nach "Pfälzer E30-Talk Treffen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 4. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Hallo und willkommen! Bin auch noch nicht so lange hier. Es scheint hier durchaus einige aus der Pfalz zu geben, die auch Ausfahrten machen. Bin bislang eher Leser und nicht so der Aktive, aber vielleicht fährt man sich mal übern Weg.Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 4. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Hallo und Willkommen..Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug..SÜW da sind wir quasi Nachbarn..Ich komme aus Kandel..Woher kommst du?Wenn die Saison losgeht trifft man sich bestimmt Mal..Gibt auch in Facebook ne E30 Gruppe mit vielen Fahrern hier aus der Gegend. Sind auch öfter Mal auf Treffen oder gemeinsame Ausfahrten machen..Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 5. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2017 Servus,viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Pfälzer Geschrieben: 5. Februar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2017 Ich komme aus Rinnthal bei Annweiler, wäre schön wenn man sich mal über die Füße fährt! Bin öfter in Kandel, habe dort Verwandtschaft. GrußMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Hi und herzlich Willkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 6. Februar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Hi Michael, herzlich willkommen im E30-Talk und Glückwunsch zum Kauf eines E30 Cabrio! Durch Annweiler sind wir bei unseren letzten zwei Ausfahren des Pfälzer E30-Talk Treffens (2015 und 2016) auch gefahren Ich hoffe sehr, dass Tim und ich es zeitlich schaffen, dieses Jahr wieder ein Pfälzer E30-Talk Treffen zu veranstalten. Falls ja, wirst Du hierzu bei gegebener Zeit Info im Bereich "Treffen & Stammtische" finden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Viele Grüße aus Freinsheim,Frank Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Pfälzer Geschrieben: 7. Februar 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Super,freu mich jetzt schon riesig. Hoffe das es mit dem Treffen klappt, bin auf alle Fälle mit am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 17. April 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Moin Michael, was machen die Bilder? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 22. April 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2017 auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - man sieht sich bestimmt mal ..... Gruß - the one and only Earl of D "Ich bin Pälzer - Gott sei Dank - weil käm ich ausm annere Land - un misst aus kläne Gläser drinke - des deet mer awwer furchtbar stinke "(frei noch de annonyme Giddarischte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.