E30Timo Geschrieben: 1. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 Hallo zusammen, kann mir wer eine professionelle Firma für eine komplette Felgenaufbereitung im Raum Köln empfehlen? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 1. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 Probier mal über wlw.de was zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 1. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 Wärst in Sachsen hätte ich dir einen guten Aufbereiter nennen könne Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Timo Geschrieben: 3. Februar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Hhm schade, also das ich nicht in Sachsen lebe Firmen gibt es ja mehrere. Dann schaue ich mich mal weiter um. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 7. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Kann dirFelgenveredelung GebhardtInhaber: Harald GebhardtBehrensstr. 29(Gewerbegebiet "Köttingen")50374 Erftstadt-Liblarempfehlen.Davor ist so ein Tuningladen MR CAR Design der Gebhardt ist dahinter.Hatte mir mal eine dicke Macke in die R074 gefahren und der hat die wieder gerichtet und das zu einem sehr guten Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Timo Geschrieben: 7. Februar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Super, Danke für die Empfehlung, dann werde ich mich mal bei ihm erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.