CremE21 Geschrieben: 30. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 Hallo zusammen. Ich könnte an eine Remus-Challenge-Anlage für meinen 327i rankommen. Am Krümmer gibt es allerdings eine Plakette mit der Aufschrift "Sebring 320 323 325"... Ist das richtig so? Hat Sebring für die Anlage die Krümmer gebaut/produziert? Jedenfalls sieht der Krümmer einem Sebring-Fächerkrümmer sehr ähnlich (wenn man im Internet danach schaut). Vielleicht hat ja jemand mehr Infos.Ich würde mich über schnelle Info freuen. Schönen Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 30. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 Remus / Sebring / Schnitzer M20 Fächer sind gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CremE21 Geschrieben: 31. Januar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 Okay.,,,, Habe die Anlage gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.