koolax Geschrieben: 30. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hi, ich bins mal wieder Suche ein Gutachten für oben genannte felgen... im Netz findet man leicht eins für Borbet A 75620 in gleichen Maßen... also gleiche Nummer nur A statt der gesuchten B, Könnte das damit funktionieren beim Tüv oder brauch ich dann noch ein Festigkeitsgutachten für die B Felge für ein Vergleichsgutachten?Falls jemand was hat bitte melden, am besten wäre natürlich ein Gutachten der Borbet B am e30. Gruß Damian PS: Wenn ich schon dabei bin: welche Deckel passen denn auf die Borbets drauf? kann ich einfach Borbet A Deckel verwenden oder gibts da Unterschiede? (Außer das fehlende Wabenmuster) Bearbeitet: 30. Januar 2017 von koolax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Ich hab das Gutachten, ich muss mal nen Loch finden wo ich die 30 Seiten Scannen und online stellen kann :) Aber ich hab es im kopf! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 7. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Alles klar, nur kein Stress. Die Felgen müssen erst noch zum Aufbereiten. Trotzdem schon mal Danke für die Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 13. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Ich schließ mich hier an, bräuchte es bitte ebenfalls!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.