hrdyy Geschrieben: 19. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Hallo Leute, Bei meinem Liebling ist leider der Hinterachsträger durch. Nun suche ich schon seit Wochen nach einem neuen doch leider finde ich unter der Teilenummer 33311135546 von BMW keinen. Was mir aufgefallen ist, ist das der 325iX eine andere Teilenummer hat als der normale 325i. Was den Achsträger angeht. Weiß einer von euch vielleicht wo bei den beiden der Unterschied ist. Denn normale Achsträger finde ich viele aber leider keinen für den IX. Und so langsam bin ich echt am verzweifeln. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß hrdyy Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Die reinen HA-Träger sind die gleichen, lediglich die eingepressten Gummilager unterscheiden sich.Da die Gummilager in den ETK-HA-Trägern schon eingepresst sind ergeben sich andere Teilenummern. Somit kannst du HA-Träger vom nicht-IX recht einfach zu einem IX-Träger machen indem du das IX-spezifische 8mm längere Lager einpresst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hrdyy Geschrieben: 19. Januar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Vielen dank, Tag gerettet 👍 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.