derschwen Geschrieben: 18. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Hallöchen, tiefer-breiter-härter. Hat jemand Bilder von den 7+8x16 mit etwas mehr als 10mm Spurverbreiterung hinten ? Fest steht, hinten brauche ich auf jeden Fall was, zumal es durch die 294mm Bremse vorne sowieso schon 4mm breiter ist. Nun fragt sich meine innere Fleischfachverkäuferin natürlich "darf es etwas mehr sein ?" Auf dem Cabrio hatte ich mal 40mm hinten, allerdings mit einer sehr bescheidenen Tieferlegung, weshalb das nicht ganz sooptimal aussah. Was mir momentan an der Limo mit ausreichender Tieferlegung so vorschwebt, sind 10mm vorne und hinten eben wieder diese 20mm,sprich 20 und 40mm pro Achse. Wären dann ET18 und ET8 - was erstmal nicht so viel klingt. Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Kommt drauf an wie breit dein Reifen ausfällt,ich finde schon beim e21 wirkt die 8x16 etwas verloren.Zuviel Verbreiterung führt nur dazu das deine Reifen ruckzuck einseitig abgefahren sind,und das das ganze von hinten bischen nach,,TUNINGAUTO,, aussieht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 sieht nachher eh nix aus ich würde dir die Felgen kostenlos entsorgen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.