Tattoo Geschrieben: 17. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Nur mal so ne Frage: Wie verstellt ihr beim KW die HA?Macht ihr den Dämpfer auf, und entspannt die Feder?Ich habe jetzt einmal eine Seite etwas nach gestellt, und dabei dreht sie der dämliche Teller immer mit.Mit ner Zange kommt man ja auch fast nicht ran. Ich habe dann mit einer Schraubenzwinge den Teller fixiert, aber die ist mir bei den letzten 10mm dann im Wege.Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 17. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Beim H&R wird der Federteller mit drei Schrauben fixiert. Ist der beim KW nur drauf gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 17. Januar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Ja liegt einfach auf der federhalterung auf!Wie wird das beim h&r ausgeführt? Muss man löcher bohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 18. Januar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Nix ... keiner das KW Gewinde verbaut? Alle das H&R, D2 usw. eingebaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 18. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Schlecht zusehen aber der Pfeil markiert ein von drei Schrauben die den Teller an der Aufnahme fixiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 19. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Ich habe das KW verbaut und kann den Teller mit der Hand drehen. Ganz zur Not nehme ich die Feder schnell raus. Ich muss aber nicht drehen denn es ist eh ganz runter gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 20. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Auf der hebebühne. Getriebeheber unter den schräglenker, stoßdämpfer lösen, getriebeheber etwas ablassen um die feder zu entspannen und dann von hand die hohenverstellung aufs passende maß drehen. Muss man aber eigentlich nur einmal machen, nämlich komplett runter drehen damits einigermaßen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 20. Januar 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 OK werde den Kübel einfach ganz runter drehen ... fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_M_1 Geschrieben: 21. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2017 Ich habe das KW verbaut und kann den Teller mit der Hand drehen. Ganz zur Not nehme ich die Feder schnell raus. Ich muss aber nicht drehen denn es ist eh ganz runter gedrehtkannst du mal Bilder reinsetzen? möchte mir auch das KW kaufen... Zitieren "Was ich liebe, nehme ich mit ins Bett. Rennwagen sind zu groß, Pokale zu kalt, was bleibt da noch ?" H.-J. Stuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 22. Januar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 (bearbeitet) Vorne restgewinde laut gutachten , hinten komplett runter gedreht. http://fs5.directupload.net/images/170122/temp/au8kjidk.jpg Bearbeitet: 22. Januar 2017 von querstrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 22. Januar 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Ich habe bei meinem nun auch die hinterachse komplett runter geschraubt!Ich komme aber tiefer als du ... mit 17" und 5mm restgewinde!Ich habe jetzt 20mm restgewinde, und finde das genau passend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 23. Januar 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2017 Ist das bei euch auch der Fall, dass das Auto rechts etwas tiefer ist links? Bei mir handelt es sich um 7mm Unterschied. Hat das eventuell mit der Gewichtsverteilung zu tun? Habt ihr das mit dem Gewinde dann ausgeglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 23. Januar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2017 (bearbeitet) Einstellung mit Wasserwaage: zum Anschauen. Einstellung mit Radlastwaage: zum Fahren. Bearbeitet: 23. Januar 2017 von mlei Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Januar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2017 aber wer hat schon eine radlastwaage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 1. Februar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 kannst du mal Bilder reinsetzen? möchte mir auch das KW kaufen... habe das jetzt erst gesehen? Was für Bilder brauchst du? Vom Fahrwerk oder vom ganzen Auto?Dein Problem ist nur, dass du mein Auto nicht als Maßstab nehmen kannst, da einfach zuviel anders und nicht mehr original ist (eigentlich alles ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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