framo Geschrieben: 7. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2017 Hallo zusammen, nach langen Stillstand geht es nun mit meinem 335 weiter.Ich möchte meinen Kopf 3/10tel planen, evtl. Ventilsitze neu..., abdrücken..., ebenein Komplettangebot Kann mir jemand einen Betrieb im Gebiet Köln/Düsseldorf empfehlen ? Was soll, darf das kosten ?Für vernünftige Arbeit gibt es auch vernünftiges Geld Bin für Vorschläge offen Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2017 http://www.schmitz-krieger.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 7. Januar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2017 ....wow..., das scheint der "Mercedes" im Thema zu sein ...., die machen ja echt viel ..und das lange Preisanfrage ist raus........falls wer einen kennt, der mal einen gekannt hatte ...etc. immer gerne Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 11. Januar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 ...ok, die Firma Krieger hat bisher nicht auf meine Anfrage reagiert (kommt evtl. noch)..Habe eigentlicht gehofft das ich mehr Vorschläge bekomme.Sind ja doch einige im Kölner Raum unterwegs.Auf die primäre Frage, was das Planen kosten darf/sollte ist auch noch keiner eingegangen...Hätte eben gerne ein gutes Gefühl, und will nicht in ner Hinterhofwerkstatt mit 0% Qualität,aber 100% Internetauftritt landen...Also gebt euch nen Ruck Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 11. Januar 2017 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 wenn Du nix findest, dann schick den Kopp zu mir ich geb den dann hier weg, das geht auch recht schnell, meist bekomme ich sowas in paar Tagen zurück dann wird auch nur das gemacht das Du willst oder was ich nach Befundung evtl. raten würde also kein unnötiger Aufwand, den der Instandsetzer vielleicht gerne aufschwatzen möchte und ich schaue dann auch dass es ordentlich gemacht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 11. Januar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 Hallo Gert, das wäre natürlich die beste Lösung...., dann weiß ich auch das das top gemacht wird !...danke für die Hilfe.., ich melde mich die nächsten Tage.. Viele Grüße, Frank ...und gibt dann natürlich wieder ne Altbierprobe für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 ...und gibt dann natürlich wieder ne Altbierprobe für dich wäre mal wieder Zeit, die Vorräte sind längst aufgebraucht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 24. Januar 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 Hey Gert, schau mal die PN an ... Grüße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 ja die PN `s ich weiss diese Funktion ist seit der Umstellung sehr unübersichtlich geworden, da muss ich die gelesenen und nicht sofort beantworteten immer erst umständlich suchen, sie fallen eben nicht mehr so auf wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.