FPS Geschrieben: 22. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2016 Hallo liebe E30 Fans, viele werden uns schon kennen, aber nicht alle. Das D2 Gewindefahrwerk ist mittlerweile auch in der E30-Szene etabliert. Auch aus diesem Grunde haben uns jetzt entschieden, u.a. für den E30 ein Teilegutacht zu erstellen! Im Zuge dieser Aktion suchen wir also einen E30 Fahrer, der EXKLUSIV zum Hammer-Preis noch ZUSÄTZLICH Geld sparen möchte und uns besucht, damit wir das Teilegutachten erstellen. Bitte schnellstmöglich unter info@feinys.com eine Mail schicken, und wir besprechen dann alles weitere :) Hier noch der Link zur Sonderaktion: Das D2 STREET für den E30 gibt es jetzt für nur 699 EUR !!! -> mit Teilegutachten! http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FPS Geschrieben: 3. Januar 2017 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 suchen noch immer einen Freiwilligen, der noch zusätzlich Geld sparen möchte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 5. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2017 Ich hätte Interesse an dem Fahrwerk, für Cabrio M20B27, leider habe ich Saisonkennzeichen, sonst würde ich mich bzw den Wagen zur Verfügung stellen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.