Tschimmy Geschrieben: 20. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Hallo Leute,ich habe ein geschüsseltes Lenkrad eingebaut und bin bis auf die aktuelle Blinkerhebel- und Scheibenwischerhebelposition total happy.Kann man die beiden Hebel " ich sag mal Rundstahl dazu (ist ja magnetisch)" anpassen, austauschen bzw. sogar umschweißen. Gibt es dazu Erfahrungen? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.Vielen Dank für Eure HilfeTschimmy (Martin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 die Hebel der Airbagmodelle sind stärker gekröpft, die verbaue ich immer wenn ein Lenkrad mit langer Nabe reinkommt am Blinkerhebel passt allerdings ein Stecker (fürs Parklicht) nicht einfach so, da ist Buchse und Stecker grade andersrum, muss man ändern oder ein Adapterkabel dazwischenbauen wenn man diese Funktion nutzen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimmy Geschrieben: 22. Dezember 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2016 Hallo und Danke für die Antwort. Dann werde ich mir die Airbagmodelle mal genauer anschauen. Das mit dem Adapterkabel sollte kein Problem sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 HY schau mal die Story vom is Basti _ Das hätte mein Winterauto werden sollen ,heißt die ..der baut da gerade ,,lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.