Gazmend007 Geschrieben: 20. Dezember 2016 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 ohhjeee da schreibt man einen erfahrungsbericht dann kommen leute und reden hier als ob sie dabeigewessen sind wollte euch nur von meinen erfahrungen berichten ich habe ja nicht gesagt ich fahre ein 316i und komme sogut an einem 328i nach grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Dezember 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Schwer zu entziffern, das alles ... Gibt es in der Schweiz eigentlich auch Kevins? Bearbeitet: 20. Dezember 2016 von e_30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gazmend007 Geschrieben: 20. Dezember 2016 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 hier gibt es genug kevins was dachtet ihr dann der 328i fährt dem e30 10 autolängen davon;d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 ohhjeee da schreibt man einen erfahrungsbericht ... wollte euch nur von meinen erfahrungen berichten Auf so einen Erfahrungsbericht kann ich gut und gern verzichten. Sind denn schon wieder Ferien? Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gazmend007 Geschrieben: 21. Dezember 2016 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 wenn du so gut verzichten kannst was hatt den dein lausiger kommentar hier verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 wenn du so gut verzichten kannst was hatt den dein lausiger kommentar hier verloren Ich gebe Dir mal einen guten Rat: 1. Würde ich mal an deiner Stelle deine Rechtschreibung überprüfen. Sie ist völlig daneben, strozt nur so von Rechtschreibfehlern und Zeichensetzungsfehlern und ist nahezu unlesbar.2. Würde ich mal an deiner Stelle die Forenregeln nochmal studieren. Stichwort: Höflichkeit - Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder rausund 3. ist dein Thema völlig daneben - Du hast nicht einen Deut zwischen den Zeilen des Moderators und einigen Usern gelesen. Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Dezember 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 hier gibt es genug kevins was dachtet ihr dann der 328i fährt dem e30 10 autolängen davon;d Klar tut er das, wenn der Fahrer Vollgas gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jenad Geschrieben: 21. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 Leiden hier alle unter Schlaflosigkeit/Langweile? Da ich vermute, das hier vermutlich eh nicht mehr viel rumkommt, hänge ich mal das Schlößlein dran...Automatisch generierte NachrichtDiese Diskussion wurde von einem Moderator geschlossen.Grund: AMG SL IS EH AM ALLERVIELSCHNELLSTENFalls du mit dieser Schließung nicht einverstanden bist, kannst du diesen Beitrag über die entsprechende Option melden. Ein Moderator wird den Fall dann untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge