el-utz Geschrieben: 14. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Alles Gute zu deinem . Geburtstag und immer eine Handbreit Sprit in deinem "neuen" Touring. Laß Dich mal ordentlich feiern. Frei nach dem Motto: Je oller, je doller. Werner sagte immer: Prooost - hau wech die shice Bearbeitet: 15. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Ruth, ...alles Gute von den Mohrens zu deinem dreiundvierzigsten,feiere schön und esse ruhig mal ein Stück Kuchen mehr, hast ja 364 Tage Zeit um es dir wieder abzustrampeln... LG, Chrissi und Pit Bearbeitet: 15. Dezember 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2016 (bearbeitet) ALLES GUTE.......Fetten xxxxxxxxxx SEHE GERADE 5x GENULLT....RESPEKT Bearbeitet: 15. Dezember 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2016 Hey, ich danke Euch ! @Pit: 43- schön wär's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.