GaragenWerke Geschrieben: 12. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Hi Leute, durchforste grad ein paar Urlaubsbilder.Ist mir bei unserer Westcoast Tour dieses Jahr im Sommer aufgefallen Stand neben einigen VW Bussen, direkt in kitschig perfekter Kulisse ^^ Bilder sind schnell im Vorbeigehen gemacht, in den Sekunden die mir meine Dame dafür zugestanden hat ^^Ich wollte es Euch aber dennoch nicht vorenthalten Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 12. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Deckel und is-lippen Diebe sind wohl auch hinterm großen Teich aktif Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von dejawu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 13. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Wär doch ein tolles Fotos für den Kalender 2018... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Mit Klima. (Wie so viele Amerikaner) Sehr schön ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.