luca Geschrieben: 9. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2016 Hallo zusammnen, ist jemand am Wochenende auf der neuen Retro Classic Bavaria in Nürnberg? http://www.retro-classics-bavaria.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 Ich war gestern dort, ganz nett aber nicht zu vergleichen mit der Retro Classic in Stuttgart, gefühlt nur 20-25 % an Ausstellungsfläche und Ausstellern. Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst2 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 mal sehen , ich gehe heute hin. vielleicht ist es ja besser als beiden Veranstaltungen in A oder UL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 14. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich war auch dort. War ganz nett. Allerdings waren es für meinen Geschmack viel zu viele Porsche und viel zu wenig anderes ... und auch viel zu viele Autos bei denen ganz klar ersichtlich war, dass sie das ganze Jahr nur in ner Garage stehen und eher wenig bewegt werden. (Wertanlage und so)Ich bin immer eher ein Fan davon sein Altblech auch halbwegs regelmäßig zu bewegen und mit den damit einhergehenden Konsequenzen (Laufleistung, Gebrauchsspuren, etc.) zu leben Bearbeitet: 14. Dezember 2016 von Crank_SR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.