siedler Geschrieben: 8. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Hallo, Ich möchte gerne wieder die Felgen auf mein Auto machen welche mein Dad früher auf seinem E30 hatte. Die Felgen hat Vater damals Neu gekauft, kann sich aber an den Namen so nicht mehr erinnern. Nur noch das es wohl ein Italienischer Felgen Hersteller war.Auf dem Bild ist das Symbol auf der Radnaben kappe zu erkennen. Reifengröße war 205/55/R15 Ich hoffe das hier jemand diese Felge kennt oder näheres weiß, auch wen die Felgen leider Dreckig sind. Vielen Dank schon mal Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 8. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Meiner Meinung nach sind das ETA BETA Lucy 7x15 Et 13 Felgen Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Hallo habe ähnliche Felge 7x15 Foto kann ich gleich in Whatsapp E30 Talk Nord einstellen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Meiner Meinung nach sind das ETA BETA Lucy 7x15 Et 13 FelgenIch dachte immer, dass etabeta Logo schaut anders aus ...MIM sieht auch anders ausStilauto auch ...OZ auch ...Was gibt es denn noch für italienische Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2016 Rial oder King Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.