Hoppi Geschrieben: 23. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2016 Hallo Jungs hab mir endlich wieder nach 2 Jahren wieder ein e30 zugelegt!Jetzt zu meinem ProblemAuto stand jetzt mindestens 1 Jahr und springt schlecht an. Hab die Kerzen rausgemacht sahen nicht gut aus, sauber gemacht und wieder eingebaut da die neuen Kerzen noch nicht da waren und siehe da er sprang sofort an.Das ging jetzt genau 4x gut und dann sprang er wieder schlecht an, neue Kerzen sind jetzt drin kein Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 23. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2016 Erstmal zur Tanke damit und neuer Sprit rein. Und dann am Besten den Filter erneuern und ein längeres Stück fahren.Nach 1 Jahr sammelt sich da ziemlich viel Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2016 Da könnte aber auch Verteilerkappe/Finger schuld haben. Ich habe erst einen e30 umgebaut der stand über ein Jahr,da machte der Sprit trotzdem seinen Weg,nachtanken macht schon Sinn.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.