Patrick-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Hallo ´zusammen,ich bin heute denk ich mal geblitzt worden. Also von ner Autobahnbrücke aus einem elektronischen Geschw.-Schild heraus. Da haben kurz mal links und rechts gleichzeitig zwei rote Lichtlein aufgeblinkt. Die Geschw. war auf 80 beschränkt, der Vordermann fuhr vor mir ca.100 nicht mehr,folglich ich auch nicht. Meinen Abstand kann ich nicht mehr einschätzen,war wohl etwas zu gering. Frage: haben die Geschw. oder Abstand gemessen oder beides? Seltsam finde ich nur, dass auf der elektrische Anzeigetafel (aus der heraus geblitzt wurde) 100 angezeigt waren. Das wäre ja schon dreist wenn die da dann auf 80 blitzen?Wenn sich jemand mit den Blitzanlagen auskennt?Würde nur gern wissen was Sie mir anhängen wollen.(war zwischen Nürnberg und München, wo genau kann ich nicht mehr sagen, auf jedenfall nach der Holledau)Besten Dank und viele GrüßePatrick Zitieren :rot:"no speed limit signs on german highways!":rot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 ich denke mal abstand gerade dort gehen sie oft auf abstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 11. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Klingt nach Abstandsmessung...hoffendlich war es nich ZU dicht!Das würd teuer... Beemer drückt Dir jedenfalls die Daumen Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Gut das sie auf der A40 nicht den Abstand messen... das würde zwar Millionen bringen, aber dann wären die Züge überfüllt und nichtmehr der Ruhrschleichweg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.