Zum Inhalt springen

Abstand oder Geschwindigkeit?


Patrick-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ´zusammen,

ich bin heute denk ich mal geblitzt worden. Also von ner Autobahnbrücke aus einem elektronischen Geschw.-Schild heraus. Da haben kurz mal links und rechts gleichzeitig zwei rote Lichtlein aufgeblinkt. Die Geschw. war auf 80 beschränkt, der Vordermann fuhr vor mir ca.100 nicht mehr,folglich ich auch nicht. Meinen Abstand kann ich nicht mehr einschätzen,war wohl etwas zu gering. Frage: haben die Geschw. oder Abstand gemessen oder beides? Seltsam finde ich nur, dass auf der elektrische Anzeigetafel (aus der heraus geblitzt wurde) 100 angezeigt waren. Das wäre ja schon dreist wenn die da dann auf 80 blitzen?

Wenn sich jemand mit den Blitzanlagen auskennt?Würde nur gern wissen was Sie mir anhängen wollen.

(war zwischen Nürnberg und München, wo genau kann ich nicht mehr sagen, auf jedenfall nach der Holledau)

Besten Dank und viele Grüße

Patrick

:rot:"no speed limit signs on german highways!":rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt nach Abstandsmessung...

hoffendlich war es nich ZU dicht!

Das würd teuer...

 

Beemer drückt Dir jedenfalls die Daumen

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...