PadawanDeluxe Geschrieben: 26. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bin Carsten und habe soeben den ersten E30 im Bekanntenkreis aufgenommen. Ich fahre nun seit rund einem Jahr mit einem Touring im Alltag durch die Gegend und bin von der Leistung meines M50 Motors mehr als begeistert. Neben meinen ganzen IT Projekten die sowohl privater als auch geschäftlicher Natur sind beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Youngtimern. Ein paar Daten zum Wagen:Er soll durch mich gepflegt werden. Es handelt sich um ein Cabrio mit M20b20 Motor. Auf der Ausstattungsliste stehen ein paar nette Details: Sonderlack BMW 430 => rotSonderinnenausstattung => weißes LederM Fahrwerk Aktuell stehen etwas mehr als 200tkm auf der Nadel. Das Fahrzeug hat momentan noch ein Gewindefahrwerk verbaut. Es wird original bleiben und soll dezent verschönert werden. Ein Foto habe ich gerade nicht zur Hand, werde ich aber schnellst möglich nachreichen. Viele GrüßeCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 26. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2016 Hallo Carsten, herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deinem E30 Cabrio. BlaueWeisse Grüsse avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 27. Oktober 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2016 Hallo Nachbar, schön, dass mal wieder einer aus dem Kreis hinzustößt. GrüßeSteven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 27. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2016 Willkommen hier und ne geile Zeit mit deinem E30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Oktober 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2016 Auch von mir ein Willkommen und vor allem: Viel Freude mit dem Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 27. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2016 Herlich willkommen im Forum und Viel Spaß hier drin Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.