ChocolateBks Geschrieben: 25. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Hi Hier hat jmd mal Bremsbelüftungskanäle verkauft, Name ist mir entfallen.Ich meine, die sind aus GFK.Wie geht man da vor was die Lackierung bzw. Vorbereitung betrifft?Gibts Besonderheiten zu beachten oder zu behandeln wie Plastik? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Schau mal hier, da findest du wirklich alle nötigen Infos. Sogar direkt passende Produkte und Angaben ztur Verdünnung etc.Die Mipa Produktpalette ist absolut empfehlenswert.https://www.lackundfarbe24.de/de/Zum-Streichen-bzw-Lackieren-von-GfK-gibt-es-folgende-Moeglichkeiten Bearbeitet: 25. Oktober 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 2. November 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.