sail4run Geschrieben: 23. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Hi,ich bin Til aus Wuppertal, ich bin 18 Jahre alt habe mit 16 und 17 an Mofas geschraubt und habe mir jetzt einen E30 320i mit kleinen Elektro Problemen gekauft.Ich hoffe ich kann hier aus dem Forum etwas mitnehmen und lernen eventuell trifft man sich ja sogar mal bei einem treffen. LG Til Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 23. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ja ich denke schon das dir hier geholfen werden kann VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sail4run Geschrieben: 23. Oktober 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ja ich denke schon das dir hier geholfen werden kann VG TomDas freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 23. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Moin und Servus, dann zeige uns bitte mal Bilder vom Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sail4run Geschrieben: 24. Oktober 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 Ich hoffe ihr glaubt mir jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 25. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Wat hat er denn für Problemchen? Bearbeitet: 25. Oktober 2016 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sail4run Geschrieben: 25. Oktober 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Zum einen dieses Elektro Problem und zum anderen war er 6 Jahre abgemeldet also generell einiges an Instandsetzung. Innenausstattung muss ich noch einbauen und außerdem hat er ein Rost loch im Wasserablauf der A-Säule :( sonst ist der aber Rost mäßig spitze. LG Til Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hallows94 Geschrieben: 2. November 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2016 Moin aus Wuppertal!Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Bin 22 und komme aus Varresbeck :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.