Zum Inhalt springen

G - Power Soundstufen unterscheiden


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lässt sich irgendwie bestimmen welche Variante ein solcher Auspuff ist, vielleicht anhand der Angaben auf dem Schild, gibt es einen code der die Version angibt?

Oder die unterschiedliche Wollmenge?

Habe hier einen G-Power zur Reparatur liegen, der könnte wenn man z.B. die Wollmenge weiß auf die Export Variante umgebaut werden, falls er das noch nicht ist.

 

Es geht um einen alten Auspuff mit der 4 Stelligen EB Nummer, bei denen steht soweit ich weiß noch nicht das Wort Export drauf, das haben nur die neueren.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das fehlende E Prüfzeichen ist schon mal ein Merkmal für die Export Variante. Die EB Nummern natürlich auch denn die vom Export tauchen in keinen Papieren auf.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das eingeschlagene "N" "S" oder "SS" habe ich bei G-Power noch nicht gesehen.

 

Im Anhang mal einige Beispiele

 

Bild 1: für 318is (den fuhr ich einige Jahre, war kein "N" denn der Klang wenn er heiß war wirklich heftig)

Bild 2: 316i 318i

Bild 3: E34 Export Version (allerdings hat der schon diese neueren Bezeichnungen)

 

Von dem Topf der im Moment unter dem E30 ist habe ich kein Bild, jedoch ist dort auch keine Version angegeben, klanglich tippe ich dort auf s (medium)

g power auspuff vom 318is touring.jpg

g power e30 316i 318i.jpg

IMAG0273.jpg

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei meinem für den M20 steht die Soundvariante auch unter dem G-Power Logo so wie auf dem Bild vom E34. In meinem Fall Sport, also Medium.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...