Zum Inhalt springen

Wie es gehend ist !


Stevie Wonder
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hey Steve welcome in our Board:winken: ?! Have fun and enjoy the time with us BMW Freaks:beemwe: . German Cars are beloved in America, right? Wash your E30:klug:

 

 

Die Stoßstangen hinten und vorn sehen eigenartig aus?! So weit raus? Ist das normal?

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Buddy.

 

Really : Better u write in english, bec the translation is awfull.

 

Nevertheless: Welcome onboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If I understand correctly, 1984 thru 1988 North American E-30's have the aluminum or (chromed steel) bumpers like mine. 1989 thru 1991 models have the newer (plastic?) bumpers that are painted with the car. Alot of people over here also prefer the newer style bumpers.

Yes, the motor looks hideous. I will wash it soon.

 

Wenn ich richtig verstehe, haben 1984 bis 1988 nordamerikanische E-30's das Aluminium oder die Stoßstangen (des gechromierten Stahls) wie meine. 1989 bis 1991 Modelle haben das neuere (Plastik?) Stoßstangen, die mit dem Auto gemalt werden. A lot der Leute hier bevorzugen auch die neueren Stoßstangen. Ja schaut der Motor schrecklich. Ich wasche ihn bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusch das Auto, bevor ich Photos machte. Der weiße Fleck auf dem vorderen Stoßstangen wäscht nicht weg (Vögel)

 

I washed the car before I took pictures. The white stain on the front bumper doesn't wash off. (birds)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Stoßstangen hinten und vorn sehen eigenartig aus?! So weit raus? Ist das normal?

 

 

Wie gesagtes BlackDevil, sind sie die US Version. Schauen Sie, wie groß DIESE Stoßstangen sind:

 

Like BlackDevil said, they are the US version.

 

Look how big THESE bumpers are:

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Great-Car_W0QQitemZ280037669539QQihZ018QQcategoryZ6056QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn ein 325is?

Kann mich mal jemand aufklären? Ich gehe mal davon aus, dass es den blos auf dem amerikanischen Markt gab, oder?

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Bumpers had to be changed für the US-imports, due to some strange law stating that bumpers need to have a minimum flexible range... I think

 

Die Stosstangen für US exporte mussten wegen eines Gestetz geändert werden, dass vorschreibt wie flexibel die Dinger bei Kontakt reagieren müssen, sind halt dicke Federn drunter.

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steve!

Welcome to the :beemwe: E-30 Community, and take good care of your nice car:drive:

:-UU

 

Oh BTW:

The bumpers make that Ebay-BMW look like it was designed for stockcar purposes or something:-)

Your car looks quite good for its age (Paint except Hood+Body), I´d give it some waxing or polish.The engine looks quite dirty indeed :-D, but the "inside" of the engine is more important, and as long as that is clean -it´s fine.

 

Cheers,

 

Rob

"Straße nass, Fuß vom Gas, isse trocken, drauf der Socken:rauchen: !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn ein 325is?

Kann mich mal jemand aufklären? Ich gehe mal davon aus, dass es den blos auf dem amerikanischen Markt gab, oder?

 

Gruß Jochen

 

Any model with an "s" suffix, such as 318is, 325es, and 325is, denotes the sport model, which only came in 2-door form. It can be easily recognized with its front spoiler with integrated foglights, rear decklid spoiler, and 14" BBS cross-spoke "basketweave" rims. It also featured a limited slip differential (optional on the 318is), bolstered sport seats, thicker swaybars, slightly stiffer shocks and front springs, and a leather-wrapped 3-spoke steering wheel (except '90 on, which had a 4-spoke leather-wrapped airbag wheel). The 325es and 325is also came with an on board computer, power windows/mirrors/sunroof, central locking, and a premium sound stereo system. In 1991 there was no official 325is model, although all of the aforementioned items were still available as the Sport package.

 

Correction: 325es's came w/ bottlecaps, not 'weaves, and standard sway bars.

 

 

 

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier der oben genannte übersetzte Punkt. linker Klickeneinfluß irgendein Text, rechtes Klicken, Kopie und Paste in hier:

 

Here is the above paragraph translated.

 

just highlight any text, right click, copy, and paste into here:

 

http://www.babelfish.altavista.com/

 

 

Jedes mögliches Modell mit einem "s" Suffix, wie 318is, 325es und 325is, bezeichnet das Sportmodell, das nur in Form 2-door kam. Es kann mit seinem vorderen Räuber mit integrierten foglights, hinterer decklid Räuber leicht erkannt werden, und 14"BBS Kreuz-sprach" basketweave "Kanten. Es kennzeichnete auch ein Selbstsperrdifferential (wahlweise freigestellt auf dem 318is), gepolsterte Sportsitze, stärkere swaybars, etwas steifere Schläge und vordere Frühlinge und ein Leder-aufgewickeltes Rad des Lenk 3-spoke (ausgenommen '90 an, das ein 4-spoke Leder-aufgewickeltes Heizschlauchrad hatte). Das 325es und das 325is kamen auch mit einem an Bord Computer, einer Energie windows/mirrors/sunroof, einer zentralen Blockierung und einem erstklassigen stichhaltigen Stereosystem. 1991 gab es kein Modell des Beamten 325is, obgleich alle vorher erwähnten Einzelteile noch als das Sportpaket vorhanden waren.

 

Korrektur: 325es's kam mit bottlecaps (Räder), nicht basketweaves,und Standardeinflußstäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn ein 325is?

Kann mich mal jemand aufklären? Ich gehe mal davon aus, dass es den blos auf dem amerikanischen Markt gab, oder?

 

Gruß Jochen

Any model with an "s" suffix, such as 318is, 325es, and 325is, denotes the sport model, which only came in 2-door form. It can be easily recognized with its front spoiler with integrated foglights, rear decklid spoiler, and 14" BBS cross-spoke "basketweave" rims. It also featured a limited slip differential (optional on the 318is), bolstered sport seats, thicker swaybars, slightly stiffer shocks and front springs, and a leather-wrapped 3-spoke steering wheel (except '90 on, which had a 4-spoke leather-wrapped airbag wheel). The 325es and 325is also came with an on board computer, power windows/mirrors/sunroof, central locking, and a premium sound stereo system. In 1991 there was no official 325is model, although all of the aforementioned items were still available as the Sport package.

 

 

 

 


Ah ok, thanks. ;-) Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...