Stryke24 Geschrieben: 8. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2016 hey leuteich habe folgendes problem:wenn ich den motor starte läuft er ruhig bei ca 800 oder 1000 das ist i.o..doch sobald ich das gas auch nur antippe geht er auf 2000 hoch und fällt dann aber wieder ab.das liegt nicht daran dass ich so einen bleifuß habe.wenn ich die drosselklappe bewege öfnne ich sie nicht mehr als 1mm und schon ist er bei 2000.also es gibt nichts dazwischen.entweder 1000 oder 2000.woran liegt das und was kann ich dagegen machen?danke schonmal für die hilfe.bei der sufu habe ich jetzt nichts gefunden aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.mfg lennart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 9. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2016 Gibts beim Fahren auch irgendwelche Auffälligkeiten? Ich muss sagen ich hab bei mir noch nie ausprobiert den Leerlauf bei 1500 1/min zu halten. Evtl. Falschluft irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 9. Oktober 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2016 nein eigentlich keine Probleme und das ist es halt was mich wundert.ab 2000 kann ich dann die drehzahl auch halten wo ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2016 hast Du evtl. einen (rein elektrisch arbeitenden) HJS KLR verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 9. Oktober 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2016 nein in den papieren stehen twintec klr-BM06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2016 hast Du den KLR mal probehalber totgelegt ? ansonsten würde ich erstmal allgemein nach Falschluft suchen dann den DK Anschlag richtig neu einstellen und (danach erst) den DK-Schalter wieder neu einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 9. Oktober 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2016 also klr ist tot und gestern habe ich die dk ausgebauit und alles gereingt und auch den dk schaltner durchgemessen und neu eingestellt.aber ich weiß halt jetzt nicht mehr weiter desshalb das thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Oktober 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2016 geht denn die DK auch wirklich zu ? ich meine ist der Anschlag richtig eingestellt ? muss so kurz vor "Klemmen" sein, erst wenn das richtig ist, kannst Du den DK Schalter passend einstellen für schlagartig zu hohe Drehzahl braucht es auch schlagartig zuviel Luft, Benzin wird dann schon passend zugeteilt, der LMM sollte das ja messen (wenns keine Falschluft ist) die Ursache für zuviel Drehzahl oder schlagartig steigende Drehzahl ist in erster Line mal Luft die dem Motor zugeführt wird, ohne Luft dreht der nicht einfach mal hoch, und die Luft bzw. die unkontrollierte Zufuhr musst Du finden dass die Drehzahl dann schlagartig absackt, kann entweder eine Folge davon sein, dass die Luft auch reduziert wird oder aber der Sprit wird abgeschaltet, versehentlich, weil vielleicht die Schubabschaltung nicht das tut was sie soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.