Tobi 325ix Geschrieben: 6. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo E30 Freunde. Bin gerade am nachrüsten der SWRA. Kann mir ein Allrad Kollege bitte ein Bild von den Wischwasserbehälter und Intensivreinigungsmittelbehälter schicken? Vielen Dank schon einmal Bearbeitet: 6. Oktober 2016 von Tobi 325ix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2016 Das habe ich schnell bei der Hand, wenn du noch mehr bzw. was bestimmtes brauchst, einfach sagen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 7. Oktober 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2016 Super, danke dir. Hast mir sehr geholfen. Komme gern auf dein Angebot zurück. Wird wahrscheinlich eh erst im Frühjahr eingebaut. Jetzt erstmal die SWRA überholen und fit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2016 ja das kenne ich, bin bei meiner SWRA auch schon gefühlte 6 Monate beim Überholen.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 8. Oktober 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2016 Jetzt kommt dann eh der Winter, da ist Zeit für solche Spielereien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 6. Januar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 Weiß jemand ob der Intensivreinigungsbehälter identisch ist zwischen VFL und NFL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 6. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 Laut ETK sind sie gleich. Teilenummer 61 67 1 381 709 und auch noch lieferbar. Um die 43€ mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 6. Januar 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 Ok Danke. Hab ich mir auch schon angesehen. Hab schon einen Behälter, nur hab ich in meinem NFL keinen Bolzen dort wo ich in anschrauben kann. Das hat mich nur stutzig gemacht. Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.