gt600 Geschrieben: 23. Oktober 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Der hat sich doch die letzten 16 Jahre faul inner Garage ausgeruht. Irgendwie muss ich ihn doch wieder einfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 24. Oktober 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 Ich habe gerade noch einen Geflügeldöner verdrückt,essen war ok,hatte aber keinen Bock auf Burger,also Bauernfrühstück(echt Lecker). Rückfahrt ,,OHNE BESONDERE VORKOMMNISSE,, RRHeisst soviel wie, du hast keinen Porsche mehr gefunden der mit dir spielen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Oktober 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 Nö,entspannt nachhause gefahren,die Porschefraktion hat wohl noch an der Ostsee zu Abend gegessen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. Oktober 2016 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2016 (bearbeitet) @ RR: Danke für die kurze Mitfahrt mit dem Turbo und entschuldige meinen Lachkrampf Bearbeitet: 29. Oktober 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. Oktober 2016 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2016 hier auch noch paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2016 Ach Ruhti kenn dich doch schon lange,war ja nicht so schnell das du Fotomässig göbbeln musst. Treffen war ok,doch bischen auseinander gerissen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.