Squealer Geschrieben: 9. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Hi, habe mir vor längerem nen 325i Touring gekauft. Mit eben schwarzen Rücklichtern, Blinkern und nem G-power Auspuff! Aber weder für das eine, noch die anderen irgendwelche Bescheinigungen! Wo krieg ich das jetzt her? GrüsseDennis Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Kuckst Du hier: http://www.e30-forever.de Benutzername: e30Kennwort: abes Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 9. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 hi, die seite kenn ich schon, hätte ich vielleicht sagen sollen... aber die geht irgendwie nicht mehr! liegt das nur an meinem Pc oder stimmt da was nicht? GrüsseDennis Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Oh, sorry, tatsächlich, hab grad auch mal geschaut. Geht tatsächlich nicht mehr . Bis vor kurzem ging es noch... Hmmm, dann muß ich passen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 12. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 *schieb* Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 12. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 Welche schwarzen Rüli´s denn ? MHW ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 12. Oktober 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 ja, aber ich schau gleich nochma nach ich hab irgendwas davon gelesen, dass man keine ABE's brauch, wenn auf den Leuchten dieses "E" drauf steht...ist da was dran an der Sache? Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 12. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 hy also bei mir geht die seite!! hier mal der link zur ABE:http://www.e30-forever.de/abes/uploads/muschwitz1dunkel_heckleuchte.jpggruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 13. Oktober 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2006 hi, stimmt - jetzt geht sie wieder... also mal schaun ob ich da alles find Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 13. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2006 Hat der G-Power nicht ne EG-Nummer eingeprägt? Bei meinem ja --> keine ABE notwendig. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.