Zum Inhalt springen

Neupreis schwarze Hella Blinker


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So da ich mit meinem E30 Kauf endlich voran komme (Infos + Bilder folgen) bin ich jetzt schon ein bißchen am "verschönern".

 

weiß jemand von euch was schwarze Hella Blinker für den E30 gekostet haben? finde im Netz nichts. in ebay ist zwar eine Auktion drin(endet in 3 sStunden, jetzt aber schon bei 40 €) deswegen würde ich gerne mal original preis wissen

 

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, die € 40,-- für die Blinkergläser sind mal auf jeden Fall zuviel :-[ . Vorausgesetzt, Dir reichen nur die Blinkergläser, was meiner Meinung nach reicht zum Verschönern :D

 

Die kosten ja neu schon nur € 17,--!

Gibt´s auch bei D & W:

 

http://www.duw.de/shop/ListView.aspx?folder=63

 

Komplette HELLA-Blinkleuchten schwarz kosten € 33,--!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: danke. hast du hella blinker bei dir verbaut? sieht gut aus

 

aber was geht dann bei ebay??

 

hier mal der link:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250035015550&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

keiner zahlt doch mehr als neupreis??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch manche sind so und denken Cool wieso irgendwo hinfahren warten wenn man sie bei E... kaufen kann und sie geliefert werden. Ich hatte in meinem Klarglas und die haben nicht mal die Hälfte von denen in deinem Link gekostet :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner zahlt doch mehr als neupreis??

 

doch wenn man sich nicht schlau gemacht hat was die sachen neu kosten. sieht man bei ebay doch täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken: Manuel!

 

Tja, was das mit eBay soll, habe ich keine Ahnung - aber wie heißt es immer so schön? Es steht jeden Morgen ein Dummer auf. Und genau der zahlt für so ein Gebrauchtteil mehr als ein Neues kostet :watch: . Selber schuld, wenn man sich vorher nicht informiert :D !

 

Was meine Blinker anbelangt: ich habe einfach nur neue, graue Blinkergläser gekauft und damit die Standardgläser ersetzt. Einfacher geht´s nicht, alte Gläser raus, neue rein, fertig! Für was man da ein komplettes Blinkerset brauchen soll - ich weiß es nicht!

 

Meine sind von A.T.U. (in.pro), werden mit Gutachten geliefert und sind deutlich billiger wie die HELLA-Teile. Was genau sie gekostet haben, darfst mich jetzt allerdings nicht fragen, ist schon einige Jahre her.

 

Aber weshalb soll man immer die teuren Marken kaufen? Und wie Du geschrieben hast, sehen auch meine Billigteile gut aus - also weshalb mehr Geld ausgeben :meinung: ?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...