Olztar Geschrieben: 15. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Hallo, mein M52 Umbau neigt sich dem Ende entgegen und ich bereite mich mental schon auf die Eintragung vor. Ich habe zwar vorher alles soweit mit meinem Prüfer durchgesprochen, trotzdem hätte ich gerne eine Auskunft bezüglich des Abgasgutachtens. Man ließ ja immer wieder dass bei Fahrzeugen mit einer Erstzulassug vor 10/1989 für einen Motorumbau kein Abgasgutachten notwendig ist und die Schadstoffklasse übernommen wird sofern diese gleich oder besser ist.Erst nach 10/1989 ist ein Abgasgutachten fällig. Lässt sich das irgendwo rechtskräftig nachlesen? z.B passenden Auszug aus einem Paragraphen oder ähnliches? Vielen Dank schonmal Christian Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.