Zum Inhalt springen

Befestigung der "Zierleiste rechts" an der Verdeckklappe e30 Cabrio


tiger_duck08
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


 


bei meinem e30 Cabrio Baujahr 1990 ist die Befestigung der rechten kleinen Zierleiste auf der Verdeckklappe gebrochen.


 


Ich hab mir die Klammer (Teile-Nr. 51 13 1 932 801) besorgt. Die scheint aber bei den kleinen Zierleisten nicht zu passen!


 


Kann mir jemand sagen ob es für diese Zierleiste rechts (Teile-Nr. 51 13 1 961 772) eine spezielle Befestigung gibt und wo ich die bekomme?


 


Es gibt zwar eine Tülle (Teile-Nr. 51 12 1 867 907). Die bringt mir aber nichts ohne das gebrochene Plastikteil....


 


Danke für jede Hilfe!!!



Bearbeitet: von tiger_duck08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...