e30-340 Geschrieben: 5. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2016 Habe an meinem m60 umbau keinen zündfunke und die kraftstoffpunpe springt auch nicht an.Wenn ich dass relai brücke geht die pumpe, aber meine zündung geht trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2016 (bearbeitet) als erstes würde ich sagen, beim Umbau elektrisch was falsch angeschlossen oder wenn das nicht sein KANN ...... weil Du alles richtig gemacht hast..... dann wäre der erste Blick auf den KW-Sensor zu richten Bearbeitet: 5. September 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-340 Geschrieben: 5. September 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2016 Okay werde mal den KW sensor prüfen.Elektronisch ist eigentlich alles oke vom Adapter Kabelbaum, hab alles nochmal überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-340 Geschrieben: 7. September 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2016 Kw sensor hab ich durchgemessen, der ist okay.Läuft aber immer noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.