325erMarkus Geschrieben: 4. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2016 Hallo, ich bin gerade dabei eine e36 Servolenkung in meinen 325i einzubauen (vorher ohne servo)Ich habe die richtigen distanzen usw. Von daher passt alles.Ich habe das Problem, dass diese "kühlschleife" vorne ziemlich an der Ölwanne ansteht. Scheinbar gibt es da unterschiedliche kühlschleifen!?Bei meinem is auch der Schlauch daran verpresst. Ich bräuchte aber eine, an der man den Schlauch mit einer Schelle befestigt,da dieser zu kurz ist! Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2016 Ich habe die Kühlschlaufe nicht mal reinbekommen, fahre ohne.Den Schlauch kann man verlängern, aus dem Baumarkt sogar. Ist nicht die schönste Lösung, aber OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325erMarkus Geschrieben: 5. September 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2016 Ohne die Kühlschlaufe? Is das kein Problem, wegen evtl. zu heiß werdendem Servo Öl?Hat das Original e30 Servo-Lenkgetriebe auch keine solche Kühlschlaufe verbaut? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tonilepo Geschrieben: 5. September 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2016 Also ich habe einen 318is von '91und da ist keine Kühlschlaufe ...... Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.