e30freak2000 Geschrieben: 4. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2016 Hallo, ich bin gerade dabei, meinen 323i Motor bj 1983 in meinen 87' zu verpflanzen. Dabei passt leider der Stecker vom Kabelbaum nicht zum Stecker am SiKa.. Gibt es da einen Adapter oder muss hier gelötet werden? Verkabelungspläne habe ich schon. Danke. Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2016 auf 300mm.de gibt es die Belegung seit Jahren bzw. im Wiki und im e30.de gibt es dazu Anleitungen, ob gelötet oder umgepinnt wird kann jeder für sich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.